Kontaktieren Sie uns
Hauptstraße 46D
38110 Braunschweig
Fax: +49 5307 933 152

Versand und Lieferung FAQ

Fragen und Antworten zu Versand und Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Informationen rund um unsere Transport- und Versandbedingungen finden Sie hier.

Was ist bei Sperrgut zu beachten?

Bei Sperrgutartikeln werden die finalen Versandkosten von unserem Backoffice, abhängig von Gewicht, Größe und Lieferort nach Abschluss Ihrer Bestellung berechnet. Ihre finale Rechnung wird ggfs. von der Bestellbestätigungsmail abweichen.

Wie ändere ich meine Lieferanschrift?

In „Mein eShop“ können Sie Ihre Lieferadresse ändern. Sie benötigen dafür gegebenenfalls die Rechte, die Ihnen der Admin Ihres Unternehmens zuweisen kann.

Ist Selbstabholung möglich?

Eine Selbstabholung der im eShop bestellten Artikel ist kundenindividuell möglich. Zur Einrichtung dieser Möglichkeit, wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Für Ihre Bestellung besteht nach der Übergabe an einen Versand-/ Transportdienst die Möglichkeit einer Paketverfolgung. Die entsprechenden Informationen zum Sendungsverlauf finden Sie in Ihrer Bestellung.

Gehen Sie hierfür über „Mein eShop“ in den Bereich „Bestellungen“ und wählen Sie die gewünschte Bestellung aus. Dort erhalten Sie für Ihre an einen Versand-/ Transportdienst übergebene Bestellung den Link zu der entsprechenden Paketverfolgung.

Bitte beachten Sie, dass die einzelnen Artikel Ihrer Bestellung unterschiedliche Liefertermine und damit jeweils unterschiedliche Sendungsverfolgungsdaten haben können.

Neue Frage stellen

Unsere Berater sind jederzeit gerne für Sie da

Beratungshotline
+49 5307 933-100

Email-Anfrage
info@perschmann.de