Kontaktieren Sie uns
Hauptstraße 46D
38110 Braunschweig
Fax: +49 5307 933 152

Perschmann Retourenmanagement

Retourenmanagement

Einfach, konzentriert, nützlich – das ist der innere Anspruch unseres Denkens. Und genauso einfach ist auch unsere Retourenabwicklung. Sie haben folgende Optionen: Entweder lassen Sie Ihr Paket abholen oder Sie geben Ihr Paket in einem DHL Paketshop oder einer Packstation ab.

Option 1: Paket abholen lassen

Um die Retourenabwicklung effizienter zu gestalten, können Sie Ihre Warenrücksendungen, Reklamationen und Reparaturen bis 31,5 kg ab dem 01.08.2016 schnell und unkompliziert online abholen lassen.

Und so funktioniert’s:

Hinweise zur Abholung:

Die Abholung ist kostenlos.
Die Abmessungen der Pakete von 120 x 60 x 60 cm bitte einhalten.
Die Anzahl der Pakete entspricht der Anzahl der Sendungen, die bei DHL veranlasst werden müssen.
Die Abholung findet nur innerhalb Deutschlands statt.
Ist die Ware nicht versandfertig, werden die Kosten für die erneute Abholung in Rechnung gestellt.

Option 2: Paket abgeben

Sie sind selten anzutreffen und deshalb kommt eine Abholung für Sie nicht in Frage?
Kein Problem, geben Sie Ihr Paket einfach in dem von Ihnen gewählten DHL Paketshop oder in der nächsten Packstation ab.

Und so einfach geht’s:

  1. Erstellen Sie hier kostenfrei das Retouren-Label.
  2. Drucken Sie das Retouren-Label aus und kleben Sie dieses auf Ihr Paket.
  3. Legen Sie Ihrer Rücksendung unseren Warenbegleitschein bei.
  4. Anschließend bringen Sie nur noch das Paket zum nächsten DHL Paketshop oder zu einer Packstation in Ihrer Nähe und wir bearbeiten schnellstmöglich Ihre Retoure.

Wenn Sie Fragen zu unserem Retourenmanagement haben, stehen wir Ihnen von Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 5307 933-100 zur Verfügung.